Pressemitteilungen

13.12.2021

10-jähriges Firmenjubiläum von Niklas Hess


zurück zur Übersicht >>

In einer kleinen Feierstunde wurde Niklas Hess für sein 10-jähriges Firmenjubiläum geehrt.
Am 1. September 2011 trat Niklas Hess bei der Firma Südbau seine Ausbildung als Immobilienkaufmann und
Immobilienassistent an.
Nach seinem erfolgreichen Ausbildungsabschluss begann er 2014 sein Studium der Betriebswirtschaftslehre -
Immobilienwirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim in Ausbildungskooperation mit der
Firma Südbau.
Mit seinem Abschluss Bachelor of Arts ist Niklas Hess in der Abteilung Projektentwicklung /Vertrieb tätig.
In ihrer Ansprache würdigten die Südbau Geschäftsführer Niklas Hess als sehr kompetenten und engagierten
Mitarbeiter, der auch bei seinen Kollegen besonders geschätzt ist.

Entwicklung braucht Raum
www.suedbau.de