• Gebäudeansicht
  • Blick von Eingang
  • offene Räumlichkeiten
  • Teeküche
  • Blick von hinterem Ausgang
Drucken
Objekt-Nr. 204
Gewerbeimmobilie
in 76669 Bad Schönborn-Langenbrücken

Moderne Gewerberäume in Top-Lage direkt an der B3 !

ab 199.000 €
Anfrage
Ihr Ansprechpartner
Markus Kammerer

Tel: 01 72 / 37 50 00 701 72 / 37 50 00 7
Fax: 0 72 52 / 94 64 70
kooperation@suedbau.de

TOP ausgestatteter Gewerberaum direkt an der B3 am Ortseingang von Langenbrücken gegenüber Einkaufsmärkten.

Hohe Frequenz an Autoverkehr !

Der Gewerberaum befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.

Gem. Teilungserklärung besteht folgende grundbuchrechtliche Situation:

1) Teileigentum Ladengeschäft L 1, Keller B und mit den KfZ-Stellplätzen Nr. 3 und Nr. 4, ca. 89,24 qm.
2) Teileigentum Ladengeschäft L2, Keller C und mit den KfZ-Stellplätzen Nr. 5 und 6, ca. 90,71 qm.
3) Teileigentum Ladengeschäft L 3 (Büro) mit dem KfZ-Stellplatz Nr. 2, ca. 17,28 qm.

Die Gesamtfläche beträgt ca. 197 qm Fläche und wurde bisher großflächig und offen genutzt.
Die Aufteilung gem. der Teilungserklärung kann durch Umbaumaßnahmen wieder hergestellt werden.

Der Gewerberaum ist in einem sehr guten Zustand und hochwertig modernisiert und ausgestattet.
2 neuwertige Kundentoiletten, 1 kleiner Abstellraum mit Server, Teeküche mit Einbauküche und kleinem Nebenraum.
Es sind keine Renovierungsarbeiten erforderlich.

Preise auf Anfrage.
(Preisbeispiel: Ladengeschäft L2 für 199.000 € zzgl. MwSt.).


Provision:
3,57% inkl. MwSt. vom notariellen Verkaufspreis des Objektes sind an den Makler zu bezahlen, sofern der Vertrag durch Nachweise oder Vermittlung des Maklers zu Stande gekommen ist. Der Makler ist auch berechtigt vom Verkäufer eine Provision zu verlangen.

Hinweise:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf/-vermietung bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Provisions- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Entwicklung braucht Raum
www.suedbau.de