Pressemitteilungen

29.05.2017

Südbau feiert 25-jähriges Bestehen

Anlässlich ihrer Firmengründung feierte die Südbau im Weingut Heitlinger ein fröhliches Jubiläumsfest.

zurück zur Übersicht >>

Am 19.05.2017, genau eine Woche und 25 Jahre nach ihrer Firmengründung wurde gefeiert. Aus der einst zu zweit gegründeten Firma ist innerhalb der letzten 25 Jahre mit derzeit 28 Mitarbeitern eine der leistungsstärksten Ingenieur- und Planungsgesellschaften im nördlichen Landkreis Karlsruhe geworden. Ins Weingut Heitlinger nach Östringen-Tiefenbach waren nicht nur die Belegschaft, sondern auch Vertreter der öffentlichen Hand, langjährige Geschäftspartner und die Familien des inhabergeführten Unternehmens eingeladen. Mit viel Elan und Wortwitz ließen Markus Vierling und Ulrich Wickenheißer die 25 Jahre des Unternehmens Revue passieren. Es gratulierten der Oberbürgermeister der Stadt Bretten, Martin Wolff, der Landtagsabgeordnete Joachim Kössler sowie von der IHK Herr Dr. Andreas Förderer zur 25-jährigen Erfolgsgeschichte. Im Anschluss an diesen kurzgehaltenen offiziellen Teil wurde in ungezwungener Atmosphäre geschlemmt, gelacht, getanzt, sich erinnert und bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Entwicklung braucht Raum
www.suedbau.de